Montag, 5. Mai 2014

Wochende


 






Das vergangene Wochenende haben wir auf einem netten kleinen Kunsthandwerkermarkt verbracht. 

Weil er wegen des Publikums so nett war, möchte ich ihn hier mal ein bisschen bewerben. Er findet unter dem Titel "Kunst im Karree" am ersten Wochenende im Mai, in Neuwied statt. Nächstes Jahr dann wieder. Darum jetzt schon in den Geburtstagskalender eintragen.
Für uns Anbieter kamen  interessierte Besucher vorbei. 

Das Wetter lächelte, kam aber streckenweise doch etwas rau daher. Man konnte kalte Füße und ei- nen warmen Rücken be- kommen. Und Lust auf ein heißes Bad.
Nach getanem Markt ist so ein Bad gar nicht verkehrt.





Nächstes Wochenende, Sonntag, ist mein "Offenes Atelier"! Da bin ich jetzt natür- lich schon in der Vorbereitung.

Keine Kommentare: