Freitag, 24. Dezember 2021

Fast verpasst


Heiligabend ist nicht das Weihnachtsfest,  Heiligabend ist der Abend davor. Von daher kann ich nicht zu spät sein. Eigentlich hätte ich im Vorfeld noch ein bisschen Werbung betreiben können: ich stell hier noch ein Armband rein, was ich auf meinem Wohnzimmertisch fotografiert habe, der wahrscheinlich demnächst den Standort ändert. Der Wohnzimmertisch hat eine Glasscheibe über einer Lade und darauf liegt ein Buch und auf dem Glas liegt das Armband. Ich finde dieses Foto herrlich verwirrend. 

Und wer jetzt noch immer kein Geschenk hat kann noch nach Armbändern schauen. Oder nach anderen keramischen Produkten, schließlich werden sie immer einzigartiger, da ich keine mehr herstelle. 

Aber natürlich an erster Stelle:

Fröhliche Weihnacht überall



Keine Kommentare: