Montag, 29. Juli 2013

Ungeduld


Die ganze Umbauaktion, Wand weg und Türdurchbruch zum Haus, behindert mich doch bei meiner Arbeit. 
Schon allein, da der Durchgang zu meiner Werkstatt sich so darstellt. Ist das ein Eingang? Im Moment jedenfalls nicht.
Im Grunde machen diese Arbeiten jedoch nichts als wirklich gute Aussichten: Nie wieder durch Gewittergeplaster zu laufen, wenn man in die Werkstatt muss. Also nicht maulen.
(Und dennoch, ich bin so ungeduldig!!!) 



Es ist ja immer noch Sommer und deswegen stelle ich nochmal ein Schmuckstück vor. Im Winter werde ich es mir auch nicht verkneifen.
Schmuck kommt im Sommer sommerlich zur Geltung, ja und im Winter dann wohl winterlich.                Ein Armband, das finde ich, ist aber doch im Sommer am "richtigsten". 
Im Winter kann es doch nur ein Freund- schaftsband sein, oder? Man sieht es doch gar nicht!
Hier also das Armband des Tages gehalten in Braun und Weiß.
Passt auf helle wie auf dunkle Haut.


Armband, Steinzeug, Steingut, Glasperlen, 21cm, 28,-€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen