Mittwoch, 24. Juli 2013

Putzergebnis im Ausstellungsraum

Man glaubt es nicht, aber ich bin doch mit putzen fertig geworden. Es gibt ja Leute, die machen ein großes Geschrei, wenn es um´s Putzen geht. Schreien nutzt ja nun nichts, macht nur schlechte Laune. Am Ende ist man doch auch froh, wenn alles wieder blinkt.                     Oder so.
Ich könnte mal aus dem Nähkästchen plaudern... 
Was ist das Nähkästchen eines Künstlers? Vielleicht der Skizzenblock? Ja.
Also plaudere ich aus dem Skizzenblock: Ich bin nämlich nicht nur in Farbe und Ton und Draht, blabla, bewandert. Ich bin Profiputzfrau! (Was ist das Nähkästchen einer Putzfrau? hmhmmm: Der Putzschrank?)
Und deswegen wage ich das Ergebnis meiner Putzarbeit öffentlich darzustellen.

Obwohl man auf dem Foto oben rechts sehen kann, dass der Boden nicht ganz saubär geworden ist.
Und weil ich folgendes Bild so schön finde, habe ich es ganz groß gemacht. Blick durch die Vitrine. Gefällt mir.

Ach übrigens, ich freue mich, über den, der leibhaftig gucken kommen will. 
Einfach vorbei schauen oder vorher anrufen und fragen, ob ich auch da bin.