Dienstag, 21. April 2020

Zur Ablenkung was erzählen



Der Granatapfel ist eine wunderschöne Frucht. Das Bäumchen, auch sehr schön, habe ich vor 31 Jah- ren aus Granatapfelkernen gezogen hatte. Noch steht es im Treppenhaus. Eigentlich ist es sehr robust. Aber ich möchte eben nichts riskieren! Dieses Frühjahr habe ich nochmal ein paar Granat- apfelkernchen gesät. Es ist so ein bezauberndes Sommerbäumchen; vielleicht kann ich jemanden damit beglücken.


Diesen großen Teller habe ich mit Granatapfel bemalt. Ist ein schönes Thema, als Dekor.


 
Der tönerne Schmuck-Präsentations-Granatapfel sieht ganz schön granatapfelig aus. Deswegen habe ich ihn mal auf die Obstschale gelegt. Nicht essen, wirklich nicht.

Heute mal Granatapfel und nicht Corona.😷 Einverstanden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen