Montag, 25. Juni 2018

Gelandet

Nicht hier, das war jemand anderes
Gestern abend sind wir wieder in Deutschland eingetrudelt. Dieses Eigen- schaftswort bezieht sich nicht auf den Flug, der war etwas rumpelig, aber nicht weiter beachtlich. Nein wir kamen so peu à peu an. Erst am Flughafen, dann bei Freunden, dann hier.


Im Garten ist alles los.
Die schwarzen Stockrosen, 
die ich ausgesäht hatte, sind 
wunderschöne zartrosa-farbene 
geworden. 

Das Wandelröschen, dessen 
Samen ich letztes Jahr von 
Corfu mitgebracht hatte 
und zunächst orange blühte, 
scheint sich nun doch um zu
entscheiden. Das kann es auch,
ist es doch ein
Wandelröschen. 




Ich freue mich auf die Arbeit. Heute war quisiquasi noch Urlaub 

Also wir sind wieder da und somit ist meine Werkstatt auch wieder geöffnet.
Durch Regen, Wind und Alles
War die Rosenblüte der New-
Dawn Rose fast ganz verweht.
Der pinke Rosenbusch, war umgesun-
ken, weswegen wir einige Blumen-
sträuße schneiden mussten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen