Mittwoch, 3. Dezember 2014

schockierend




Ja sind die denn wahnsinnig da oben? Was ist denn das für ein Wetter? Da schneit das! Der Amselerich ruft seine Amseldame: "komm her, Liebchen, hier jibbet wat zu futtern!"
So schlimm....



Da war es DOCH richtig, einen Feu- erdorn zu pflanzen. Der ist dann scheinbar eine Nutzpflanze. 
Ich steck heute hier fest, weil mein Auto sich noch nicht die Winterreifen angezogen hat. Nee,  ich könnt´ schon fahren. Brauche ich aber nicht.



Sollen wir heute Weihnachten feiern? Dann wären es "weiße". Die Vorweih- nachtszeit läuft ja schließlich schon seit Ende September; Da könnten wir das Fest doch auch vorverlegen. 



Ach nöö, ich geh´jetzt in Werkstatt. Da wartet mein neuestes Projekt,- ich kann es kaum erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen