Montag, 15. September 2014

Fast



Ja, fast den ganzen Tag habe ich Perlen glasiert. Jetzt wird die Ersatzglasur meines Lieferanten ge- testet. Ich bin wirklich gespannt, ob die jetzt an- ders aus kommt oder genauso aussieht, wie die Glasur, von der ich an nahm, dass sie falsch ein- getütet war. Mein Lieferant hielt das für unwahr- scheinlich, schickte mir aber dennoch Ersatz.

Sehr kulant. Jedenfalls kommt da jetzt die ganze Spannung her. Aussehen sollen die Perlen hernach: golden. Das letzte Mal kam sie rotgolden aus dem Ofen. Die sind ja auch, wie ich schon dargestellt habe, wunderbar einsetzbar. Aber von "golden" verspreche ich mir eben noch einmal eine besondere Ver- edelung meiner anderen Keramikperlen und der hübschen Steinchen, die schon mal, total beabsichtigt, dazwischen geraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen