Freitag, 19. September 2014

Da kann man nix machen




Auch die neue Glasur wurde nicht golden. Ich zeige mal, wie ich über- haupt darauf gekommen bin, dass sie hätt´ ergülden können. Rechts unten auf der Katalogseite sind zwei Kegel abgebildet, die zweierlei Gla- suren zeigen. Gekauft habe ich die, die ganz rechts auf der Seite ist. Aber so sieht die Glasur auch jetzt wieder aus:

Die sieht doch wirklich viel eher aus, wie die Glasur linksrechts, oder?

4 Kommentare:

  1. ja eindeutig ein rotgoldener Ton, aber ein wunderschöner. kann mir gut eine rotgoldene "Tahiti"-perlenkette damit vorstellen. Doch golden muß doch auch möglich sein....
    LG
    DausB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Du, da seh´ich jetzt aber schwarz.
      Ein anderes goldenes Projekt lauert aber noch...diddeldiduu
      LG, moi

      Löschen
  2. wie? was? wo? oder mit wem?

    LG dausb

    AntwortenLöschen