Freitag, 20. Dezember 2013

Lichterchen alternativ





Gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten 
wurde diese Bestellung fertig.
Leuchttürme für das Licht im Dunkel. 
Da hatte jemand einen politischen
Gedanken. 
Ob so ein Leuchtturm wirklich dabei hilft,
wage ich zu bezweifeln.
Freude ist jedoch immer angebracht. Besonders wenn die Zeiten schwierig sind. So meinte es der Besteller.
Ich glaube, ich muss nicht dazu sagen, dass die Leuchttürmchen alle ganz und gar meiner Fantasie entsprungen sind. Die richtigen, echten, großen Leuchttürme kann man nämlich an ihrer Bestreifung erkennen. 
Also WO sie hingehören. Welche Insel, welche Küste.


Ehe sie Ihren Dienst antreten, müssen sie einmal Probeleuchten. Sie sollten mal zeigen was sie können, für diesen Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen