Freitag, 17. Januar 2014

Die Werkstatt optimieren


das ist mein Anliegen. Da ist soviel drin gemacht wor- den, dass natürlich aller Ecken und Enden, wo ich län- ger nicht geschaut habe, Staub liegt. Aber jetzt wer- den mal alle Fächer von Irgendwas ausgeräumt und dann woll´n wir mal sehen, ob Arbeitsabläufe nicht angenehmer zu gestalten sind. Da steht doch so eine blöde Plastikkiste! Das kann man doch bestimmt alles wegwerfen, was darin ist!!! Nein, das muss nur mal gespült werden!!!




Zugegeben, es sind ein paar Oldtimer dabei. Deswegen aber nicht weniger gut. Im Rahmen des Auf- und Um- räumens der Werkstatt werde ich viel- leicht ein Plätzchen finden, wo ich re- duzierte Artikel platzieren kann. Da sind nämlich hübsche Stücke dabei und so fragt man sich, warum die im- mer noch bei mir sind.

Keine Kommentare: