Dienstag, 3. Februar 2015

Ausstellung in Bonn


Nicht mehr lange bis hin, da kann ich die Ausstellungs- eröffnung im    S. Y. L . A. N T E N H E I M    in der Bonner Maxstraße 55 ja endlich mal ankündigen. 
Am 20. Februar abends um 19°°h  findet  die Vernissage zu der Ausstellung KdB, von Klaus Limberger und Beate Reuter statt. 

Zu sehen sein werden unsere Ölgemälde, Tusche- zeichnungen, Graphiken und Buntstiftmalerei. 

Wir arbeiten sehr unterschiedlich. Klaus beginnt mit der Linie, ich eher mit der Fläche. Trotzdem empfinden wir unsere Werkstücke nicht als gänzlich unverwandt. Vielleicht sprechen wir nur unterschiedliche Sprachen. 


Man kann ja auch auf Italienisch oder Russisch: "ich liebe Dich" sagen. Wir sagen mit unserer Ausstellung etwas anderes. Was jeder von uns bestimmt für sich denkt ist: "ich liebe es, wenn viele Interessenten kommen!!"

Ach so, die Fotos hier, die dokumentieren meine Vorarbeit. Da gibt es eine Ecke in der Maxstrasse, die kann das gebrauchen, was ich da mache. Glaube ich...