Freitag, 10. MĂ€rz 2017

Gartentag

Auf dem Tisch treiben Muscari in der Schale aus 😊
Aus Versehen wurde aus diesem Tag ein Tag im Garten. An unserem Haus und GrundstĂŒck gibt es immer reichlich zu basteln. Manches befindet sich auch in einem annĂ€hernd fertigen Zustand. Die Baustellen, die wir hier allerorten ha- ben, sieht zum GlĂŒck nicht jeder.
Über eine war ich gestolpert und da die KrĂ€fte vorhanden waren, begab ich mich daran. Erde verlagern. Davon gibt es kein Foto weil es hier viel schönere Ansichten zu fotografieren gibt.

Zur Pause gab es eine Tasse Tee auf der Terrasse. Ehrlich, bei mir gibt es keine Tasse Tee, bei mir gibt es gleich eine ganze Kanne. 
Das erste Mal auf der Terrasse Teetrinken dieses Jahr!!!!




Am Himmel wieder Kraniche und damit man sehen kann, warum meine Adresse die Kirchstraße ist, hier ein erklĂ€rendes Bild. Daneben sind die Kranichtupfer.


Die kleine Hasel auf unserer Terrasse treibt auch schon aus. Mir scheint, ich tu das auch: Ist das herrlich!


Jaja, man kann sehen, das gibt eine echte Fotostrecke. 

Nach der Pause war ich wieder unten Erde versetzen und nebenbei habe ich das brackige Wasser mit all dem Knieß darin, aus unserem "GewĂ€sser" geholt.



Und hier noch mal ein Streifen Anblick, weil die Schneeglöckchen so apart sind.
Und jetzt ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen