Montag, 22. Februar 2016

Rote Grüße

an die Füße.
Ich dachte zu meinem roten Februarthema, passen hervorragend meine Werkstattschuhe. Allerdings dachte ich das erst, nachdem ich sie da hingestellt hatte, wo ich sie dann auch abgelichtet habe. 
Ist einfach so rot da, das konnte ich doch nicht für mich behalten!
Die Schuhe sind fantastisch für eine fußkalte Werkstatt. Bisher hatte ich keine andere. Hier bekommt man kalte Füße und in Bonn wars auch nicht anders. Nein, ich muss mich korrigieren: ich bekomme hier kalte Füße. Anderer Leuts Füße merken da oft nichts von.
So, ich habe mir noch allerhand vorgenommen. Keramikwerkstatt ist für heute erledigt, aber da steht noch so ein Bild in Arbeit. Ein mistiges, zankiges Bild. Das hat sich erst ganz anders benommen. Ich dachte schon es wäre fertig. Aber dann hat es mich von der Seite angemacht! Da musste ich nochmal ran.......

Keine Kommentare: