Samstag, 17. Februar 2024

Die Wand

Ich habe gerade Betriebsferien und kann daher in meinem Haus renovieren. Eigentlich renoviere ich das kleine Klo, parterre. Aber beim Turborenovieren, letztes Jahr, blieb die Wand zwischen Ess- und Wohnzimmer eine Mangelwand, ihr fehlte an einigen Stellen Material.

 

Also Nebenprodukt einer Toilettensanierung, eine weiße Wand. Dass man auf Bohrlöcher einen besonderen Stolz entwickeln kann, sieht man an meinem Beispiel. Denn hat man einen unüblich kleinen Körper mit entsprechender Kraft, kann es schwierig sein, mit ausgestrecktem Arme Löcher in die Wand zu bekommen. Auf der obersten Leiterplattform stehend, kam ich dann aber doch besser dran als erwartet und in der Ziegelwand an gewünschten Stellen, verbarg sich kein tückischer Kiesel. Ha!!!


Diese Löcher halten jetzt eine meiner Galerieschienen. Das ist eine Aufforderung das Bild, welches ich begonnen habe, fertigzustellen und 
und
und
probezuhängen. 
Ich freue mich sehr über diese ungeduldige, perfekt weiße Wand.

Aber, alles geht halt nicht. Jetzt ist erst mal die Toilette dran. Die soll Galerie für allen möglichen hübschen Wandkrempel werden, den ich im Haus nicht unterbringen kann. Wenn alles gut geht, wird es in dieser Toilette soviel zu schauen geben, dass man gar nicht wieder raus kommen will. An sich bekomme ich ja keinen Besuch, den ich lieber auf der Toilette sitzen habe. Aber wenn das Leben dann einmal so eine Überraschung für mich hat, bin ich gewappnet.


Solange noch kein Bild da hängt, darf die Uhr ruhig die Stunden zählen. Kann schon sein, dass sie weichen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen