Sonntag, 31. Dezember 2023

Zum Ende hin



Weil ich  am Ende des Jahres immer etwas jahresbegrüßliches mache, glaubte ich, ich hätte jetzt die Zeit dazu. Das habe ich auch, aber PLÖTZLICH fehlt mir etwas anderes. (ich liebe diese Wort: plötzlich, plötzlich biste wach)

Im Laufe eines Künstlerleben sammelt sich allerhand an Werkzeug und Material an. Ich war im Besitz von zwei Druckwälzchen. Das eine hat während des Umzugs  seine Aufhängung verloren und ich glaube, es ist nun ganz futsch. Das andere hat sich als unplan herausgestellt. Es lässt Luft unter den Reifen. Damit kann man keine Druckfarbe vertreiben!! Dass es nun zu den Rändern hin blankes Gummi zeigt, liegt daran, dass ich mittels Schmiergelpapier einen Rettungsversuch wagte. Ob der gelingt ist noch nicht ermittelt.
 
 
 
Da kein Geschäft offen hat, kann ich auch kein neues kaufen. Was wäre das einfach, ist ein Kunstbedarfshandel doch direkt um die Ecke.




Nichts desto trotz: Das Jahr beendet sich heute. Es verabschiedet sich. Es war ein gar nicht so schlechtes Jahr! Und das ist schön und einigermaßen neu für mich. 

Ich persönlich hoffe, dass es nicht so eine endlose Ballerei heute nacht gibt. Meinem Katertier kann ich die Ohren nicht zuhalten und wie so viele Tiere erfüllt ihn der Radau mit Schrecken.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich für meine Posts interessieren und interessiert haben und wünsche 

ALLEN (allen, allen) ein gutes neues Jahr 

2024


2 Kommentare:

  1. Auch den Idioten, die jetzt schon wie irre herum knallen?

    AntwortenLöschen
  2. ja, denn es könnte auch Verstand dabei sein..

    AntwortenLöschen