Dienstag, 28. April 2015

Probleme?

Nein, nicht wirklich. Aber eine Idee, von der ich nicht wusste, wie ich sie umsetzen könnte. Das war gestern. Aber dann hatte ich ideenreichen Besuch, dem ich aus geklärter Ur- sache meinen Einfall vortrug. Und dann fügten sich der Zipfel eines Produktes, das da herum lag und der Verstand meines Gastes mit seinem Verständnis zu der absoluten Lösung zusammen. Hier ist sie!
........und meine lieben Gäste auf diesem Blog hier haben keine Ahnung, worum es sich bei dieser Lösung handeln mag. Soviel sei schon mal verraten, es hat mit meiner Werkstatt zu tun. Und da ich die Lösung gleich heute in die Tat um- setzte, kann man schon am Sonntag bei meinem "Offenen Atelier" (von 11°°h bis 18°°Uhr) nachschauen, was das wohl sein mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen