Donnerstag, 1. August 2013

Skulpturen im Garten



Als ich die Fliesen glasiert habe, habe ich ja auch solch kugelige Skulpturen glasiert. Die will ich jetzt mal vorstellen


Ich habe mir nämlich etwas dabei gedacht.
Die Oberfläche ist glatt und schön. Ein paar Löcher gewähren Einblick. Also lassen wir mal meine Kamera gucken.
Meine Kamera nähert sich der Kugel. Man kann  noch nicht so recht sehen, was es da drin zu schauen gibt...








Farbe ist darin. Und drinnen ist es nicht glatt.


Von jedem Loch, kann man etwas anderes im Innern der Kugel erblicken.
Aber niemals alles. Den Rest kann man sich blos zusammen reimen. Man kann so seine Schlüsse draus ziehen. Überprüfen kann man die Schluss- folgerungen nicht. Ich finde, so ist auch der Mensch. Selbst Jemand, den man sehr gut kennt hat geheime Bereiche.  
Man kann sich in allem täuschen. Da hilft nur Vertrauen.

Einblick mit Ausblick - in die große dunklere Kugel. 
Und hier nochmal die Kugeln selbst.



Keine Kommentare: