Donnerstag, 15. August 2013

Schüssel mit Füllung


Ich koche echt gerne. Habe auch immer wieder überlegt, ob ich das nicht zum Be- ruf machen soll. Wie´s jetzt ist, koche ich immer noch hier und nicht dort.
Heute war´s ja wieder mal ´was wärmer. Oh ja, ich weiß das klingt undankbar aber ich BRAUCH noch ganz viel Sommer!!!!
Was jetzt hier in die Schüssel kommt ist nur zubereitet, nicht gekocht und ein som- merliches Essen. Es passt super zu gegrilltem Fleisch, als auch perfekt zu geschmortem Gemüse (siehe Post, 27.Juli), was ich persönlich vorziehe.


Zsaziki
1l Yogourt 10 % Fett
drei Knoblauchzehen gepresst, 
mindestens 2 Essl. Olivenöl, 
Salz, Pfeffer,
eine Schlangengurke, gewaschen,grob gerieben und ausgewrungen  
alles vermischen

und dann schon LECKER, 
weil fertig.








Keine Kommentare: