Freitag, 2. August 2013

Ohrschmuck


Das habe ich ja auch noch nicht gezeigt. Zierde für die Ohren.


Früher musste ich Perlen immer kaufen. Aber mit einem Brennofen muß man nicht lange überlegen, da kann man schon ´was machen, zum Beispiel Perlen. Das ist die wahre Arbeit für einen Choleriker:  Klitzekleines Gefummel. Ich bin derzeit reichlich ausgestattet mit selbst gefertigten Perlen. Sollte ich aber noch einmal welche machen müssen oder wollen, zeige ich natürlich wie das bei mir geht.  Die Glasur, die auf diesen Perlen sitzt, mag ich besonders. Das liegt nicht an der Farbe, mir liegt eher ein lichtes Grün. Hier liegt es wohl an der Art der Glasur.

Ohrhänger türkis, Länge 7,5cm, 925er Silber      37.-€

















Und diese Glasur auf verschiedenen Massen... Oh, ich werde, werde
mal ein paar Perlen fotografieren. 

Da bleibt einem die Luft weg!

Fotografien zum Luftanhalten. 

Demnächst.

Keine Kommentare: