Montag, 1. September 2014

Rot




Fällt gar nicht so auf, finde ich, dass ich das Foto richtig im Sommer gemacht habe. Ich denke es liegt am Sonnenstand, es ging schon auf den Abend zu. 
In diesem Armband sind auch die besonderen Per- len versteckt. Rot im Schmuck ist eine tolle Farbe! TOLL! ROT.
Macht am Ärmel echt was her.
Rot im Gesträuch ist auch nicht schlecht. Ich habe den Topf mit den Granat- apfelbäumchen jetzt so platziert, dass wir die zauberhaften Blüten von unserem Esszimmer aus sehen können. Wir sitzen  grad nit so viel da draußen herum. 
Zwei Granatapfel-Minibäumchen sind das. Die habe ich vor 26 Jahren aus Samen gezogen. Groß werden die Pflanzen nicht und auch die Früchtchen nicht. Die Blüte ist eine Sensation. Einerseits weil sie so fleischig und robust ist und auch dem Apfel schon ähnelt, aber andererseits doch so etwas von wunderbar zart ist...

Keine Kommentare: