Samstag, 7. Juni 2014

Klimawandel

Jetzt ist hier aber echtes Provençe-Wet- ter angekom- men. Gestern hatten wir schon einen "Mistral" hier. Ha-ha! Da brauch ich nicht mehr nach Süd-Frankreich auszuwandern. Ja, gut, die Sprache ist hier einigermaßen weit vom Fran- zösischen ent- fernt. Vielleicht ändert sich das noch,- schließ- lich ist Sprache im ständigen Wandel. Mich hat Sprache so- gar schon ein paar mal über- redet.
Zum Beispiel fand ich vor vielen, viiieeelen Jah- ren das Wörtchen "cool" völlig uncool. Mittlerweile habe ich meinen kleinen privaten Spaß mit dem Wort.
Ach so, mir scheint der Garten will mich belohnen. Dafür, dass ich zurück gekommen bin, nehme ich an. Wie schön und heftig das alles blüht.
In die Pflanztöpfe, die ich unter anderem für meine Kunden herstelle, setze ich auch schon mal ein Pflänzchen, damit man sehen kann, wie gut die sich zusammen machen. Auch die Topfbewohner sind wunderbar am ausflippen.
Steinzeugpflanztopf 36,50€

Keine Kommentare: