Freitag, 12. Dezember 2014

Aufträge


Aufträge können Inspirationsquellen sein. Und  Ein- nahmequellen. Das kann ich  von den Tellerchen hier nicht in vollem Umfang behaupten. Eine treue Kundin in meiner Bonner Werkstatt gab sie in Auf- trag. Zu der Zeit war ich dumm genug, keine An- zahlung zu nehmen. Weil ich sie nicht verpflichtet hatte, blieb die Dame einfach weg als sie nicht so richtig bei Kasse war. Schade für sie, denn man kann doch immer etwas ausmachen.
Fünf Gäste und der Gastgeber am Couchtisch mit einem Glas Sekt in der Hand und was auf den Tellerchen? Leckeres, Appetitanregendes, das ist doch klar.


Die Teller gehören zusammen, wie man sehen kann. Sie sind einzigartig, ich werde sie nicht noch einmal machen. 
Wer sie haben will, der kann sie bei mir bestellen.  
11cm ⌀ hat einTeller, (nur) zusammen 57,00 € plus versichertem Versand. 
Oder vorbei kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen