Dienstag, 21. Oktober 2014

Zum Vergleich





Wollte ich doch noch  vorstellen; das mittelgroße Gebinde flüs- siges Gold. Nein die große Kanne ist es nicht, die steht hier nur zum Vergleich. Das ist unser Ein-Liter-Behältnis für Olivenöl und gehört üblicherweise in die Küche. Schau her, da unten ist der ganze Reichtum. Ist wirklich nicht allzu viel. Macht aber nix, brauche ich doch tatsächlich eine ganze, wahrscheinlich lange Zeit um es zu verbrauchen. Schließlich kippe ich diesen Roh- stoff nicht reichlich in Salat- schüssel oder Pfanne.


Der hier, fragt sich, ob er nicht auch einen Blog machen soll. (Ist das nicht ein toller Kerl?)
Bald habe ich sicher auch mehr Zeit für die Übersetzungsarbeit, die meisten Fertigungsprozesse habe ich hier ja schon vor gestellt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Kater macht den Blog und Du bist umgezogen?
glaub ich dir gerne ,dass Du das jetzt viel lieber machen würdest.
Aber nix da , jetzt werden wohl erstmal Bilder gehangen und dann kurz auf dem Besen ein paar Runden durch die Walpurgisnacht gedreht und dann , ja dann ist noch nicht Weihnachten ---sondern Ausstellungseröffnung :-D
Liebe Grüße
DausB

unartig hat gesagt…

Haha, Dir ist es aufgefallen,- ich habe noch weitere Pläne.
....ich hab so´n ganz kurzen Besen, das kann heiter werden.
Virtuell auf dem Weg um die Welt und doch nicht weg.
liebe Grüße. Werwohl f