Montag, 20. Oktober 2014

Vorbereitungen



Eingeladen zu unserer Ausstellung habe ich schon. Damit ist die Vorarbeit al- lerdings noch lange nicht getan. 


Ganz zum Schluß erst steht das Ein- richten der Ausstellung an. Dafür muss man und in diesem Fall auch ich, eine Auswahl treffen. Das ist gar nicht so einfach. Mir scheint auch hierbei bedarf es des Musenkusses. "Oh, Muse, küss mich, ich hab doch auch noch anderes zu tun!!!"
Zum Beispiel einen schönen Auftrag  erledigen. 


Nebenbei aber lauert auch noch das gannz (dieses Wort beim lesen drei Töne höher ansetzen und auf dem DoppelÄnn etwas ausruhen ) normale Leben. Während ich mit dem normalen Leben zu tun habe, komme ich immer wieder an meinen Bildern, die da jetzt stehen, vorbei. In meinem Hinterkopf kristallisiert sich fühlbar eine Auswahl heraus. Da stell ich noch ein paar andere Gemälde hin. 
Toller Trick. Ich bin nicht darauf gekommen. Musentrick; nehme ich an.

Ich bin echt gespannt auf unsere Ausstellung!

Keine Kommentare: