Freitag, 29. August 2014

Immer mehr

Meine Kracher-Glasur (also diese; türkise) kombiniert mit den "neuen" Perlen.

Diese Glasur, diese Glasur! 
Ich werde einfach in Zukunft meine Garderobe auf türkis abstimmen, statt auf hellgrün. Ach was, ich lass´es so wie es ist und verkauf den Schmuck.
Ich finde, dass zu keramischen Perlen auch schon einmal so kleine Glitzerchen passen. So Finkelfunkelsteinchen. Prinzes- sinnenperlchen eben. Wenn sie sich mit den Keramikperlen anfreunden, kommen beide gut dabei weg. Gegensätze ziehen sich an, sagt man doch. 
Na die hab ja ich zusammen gebracht, aber es ist schon was dran...

2 Kommentare:

  1. dieser Teller......... und die Ohrringe wunderhübsch.
    LG dausb
    der Pflaumenkuchenteller ist auch hübsch--------- hiergeblieben.....
    doppelLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jajada LG
      stehta und nochmal LG,

      (ich geb es zu:) Beate

      Löschen