Mittwoch, 20. August 2014

Nichts Neues


Witzig, jetzt wo ich mir das Dingen (ah, Aschen- becher) hier auf dem Post so anschaue, kommt es mir sehr bekannt vor. Vor mittlerweile vielen Jahren (16/17?) fertigte ich Papierlampen. Da war damals auch ein Drache dabei.
Der sah zwar durchaus anders aus, aber die Ver- wandtschaft ist unverkennbar. Ts!




Ich werde mich mal an den Kalender begeben, um Kurs-Termine meinerseits vorzugeben. 

Heute fängt in NRW die Schule wieder an und damit auch das normale Leben. Da das normale Leben so normal ist, braucht es Angebote wie meine Kurse. Alltag hat etwas bestrickendes, weil er quasi von alleine geschieht. Aber Ausnahmen davon braucht man doch auch. Allein um den Kopf und das Herz mit etwas anderem zu füllen.

Meine Hausaufgabe wird es also sein, den Kalender durchzusehen und die "Termine"-Seite mit Daten zu füllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen