Montag, 18. August 2014

Träume

Blick von Liverdun-haut auf die Mosel
Am vorvergangenen Wochenende waren wir nicht in Wassenach sondern in Liverdun in Frankreich. Ein Campingplatz an der Moselle, das Wetter, naja! Da die Couch in unserem Zelt wie vorgesehen, nicht so gemütlich war, haben wir uns vieles in der Umgebung angeschaut. Es ist eine interessante Gegend. Im Ort selber haben wir einen Kaffee eingenommen und uns dann auf die Socken gemacht um Pont-à-Mousson, Toul und Nancy zu besuchen und zu bestaunen. Nicht alles an einem Tag, das geb ich gerne zu. Planloses Herum-gegurke hat uns viele Einblicke in die Gegend gewährt. Was uns aber besonder begeistert hat, ist Liverdun haut. Oben.

Dieses Haus hier hat auf der anderen Seite den Fernblick den ich oben auf diesem Post abgebildet habe.
 
Ich muss
jetzt also unbedingt
im Lotto gewinnen, 
um da 
eine 
Zweigstelle 
meiner 
Werkstatt 
zu eröffnen. 
Das 
schwierigste
daran ist eindeutig,
dass man 
dafür dann
wohl auch 
mal Lotto 
spielen 
muss.

Also ich.

Scheint mir.






Keine Kommentare: