Mittwoch, 2. Juli 2014

Turbotrocknen

Heute morgen der Blick aus dem Fenster verspricht ein wunderbares Wetter. 

Dazu noch eine vage Erinnerung an die Wettervorhersage machen mich glauben, dass es schön warm wird. Genau genommen erwarte ich Hitze. Hitze hilft mir noch schnell etwas für den Ofen fertig zu trocknen. Der ist schon voll. Aber ich habe eine Arbeit, die zu einem bestimmten Termin fertig sein muss.

Ich baue meine Leiter auf um darauf die Böden, mit den zu trocknenden Werkstücken, zu legen. Meine Leiter ist für Vieles gut. 
In meiner Bonner Werkstatt half sie mir an alles zu gelangen, was sich meinen anderthalb Metern entzog. 
Auf Ausstellungen trägt sie Spiegel und Unterlage zum dekorie- ren und jetzt hilft sie mir beim Trocknen.
Ein echter Kumpel also....
Die Leiter; echte Kumpelin.


Keine Kommentare: