Dienstag, 26. November 2013

Lichterglanz im Werkstattfenster


Anlässlich von Vor-Adventszeit habe ich meine Werkstatt mal wieder ein wenig umdekoriert. Im Grunde ist es ja zu früh für das alles.Wer es genau nimmt weiß, dass erst mit der Advent- zeit das Warten auf Weihnachten beginnt und somit auch all die weihnachliche Schmückerei. Privat nehme ich das sehr genau. Letztes Jahr habe ich es allerdings so genau genommen, dass ich die Adventzeit glatt verpasst hatte.  Dieses Jahr gibt es wieder ein kleines Laden- fensterchen zu schmücken und da halte ich mich ein bisschen an die kommerziellen Spiel- regeln. Nachher denken die Leute noch bei mir gäbe es nichts zu kaufen und das wäre ja GANZ verkehrt.
 

Da unten mitte, das ist das Werkstattfenster von außen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen