Donnerstag, 7. November 2013

Landschaftsbild



Jetzt gibt es noch ein weiteres. Der Eifelhimmel hat mich schon vor Jahren einmal inspiriert, nämlich 1999. Dieses ist das ältere Modell hier. Man sieht den Veitskopf, ein Vulkan- kegel hier um die Ecke. Oder gegenüber. Dieses ist nicht die Ansicht die sich hier von unserem Haus bietet. Grob skiz- ziert, den Eindruck mit nach Hause genommen und da auf die Leinwand gebracht.
"Himmel im Eifelwinter"
40 X 50 cm 250,-€
"Himmel über dem Mayener Land" 90 X 120 cm, Öl auf Leinwand

Auf diesem Gemälde nimmt der Himmel den meisten Platz ein. Dieses Jahr hat sich der Himmel über Europa (soweit ich sehen konnte) sehr interssant dargestellt. Shit- Wetter ist solange in Ordnung, als etwas am Himmel los ist. Jedenfalls für mich. Nicht endlos. Richtig warm darf´s ruhig mal sein.

Jetzt ist Winter und wer Glück hat, der hat es drinnen warm.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super ,super Bild!!!
dausb