Samstag, 28. Mai 2016

Die Katzen und das "offene Atelier"

Sie finden es unterschiedlich gut, wenn was ansteht. Aber sie wollen in die Ausstellung rein. Voooorbildlich. Immer schön neugierig sein!



Morgen ist für jeden die Gelegenheit es unseren  Katzen nach zu machen. Wir haben hier wieder gewirbelt. Es ist aller- hand geschehen. Heute war das Wetter seltsam aber trocken. Gegossen hatte es in der Nacht. 
Wenn es morgen ist wie heute, will ich gerne zufrieden sein.

Natürlich lasse ich die Katzen auch rein. Sie sind königlicher Abstammung und daher muss man ihnen schon einmal die Pforten öffnen.





Wo sich morgen die Sonne genau aufhält, ist mir natürlich nicht be- kannt. Wer sie erwischt, kann sie doch bitte mitbringen. 
Morgen von 11°°Uhr bis 17°°Uhr 
sind wir bereit.







Ich habe Skulpturen gefertigt, gegen Hass und Lieblosigkeit und ich hatte dieses Jahr schon einige Malanfälle. Das Ergebnis kann man natürlich sehen.  


P.S. Wetter: Übrigens, wenn man im Internet nach dem Wetter von Wassenach schaut, ist es nicht das richtige Wetter, das man da beschrieben bekommt. Auf unserer Seite vom Laacher See scheint es kein Gerät zur Aufzeichnung zu geben. Meistens ist unser Wetter hier etwas schöner, als in der Umgebung. 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Beate ,tolle Einfahrt mit tollen Steinen. (chapeau,chapeau...:-)
Bei Euch sieht es immer französischer aus und immer schöner. Leider kann ich morgen nicht dabei sein, aber wenn ihn keiner kauft den schönen weiß überglasierten flachen Untersetzer (mit eim Fisch?... je ne sais pas exactement...:-D) in der Ausstellung, der so ähnlich aussieht wie der schönste Untersetzer mit Sternen und Löchlein (?)aus Euerm Hausgebraucht- dann bitte ich um Reservierung desselben oben Genannten. Viel Spaß morgen und viel Erfolg
liebe Grüße
DausB

unartig hat gesagt…

Liebe De!
Schön von Dir zu lesen. Danke für die guten Wünsche. Der Tag ist sehr schön gewesen und unser Wassenacher Wetterextra konnte sich genießen lassen. Ich tu´ um was Du mich gebeten hast.
Lieber Grüße BausW