Mittwoch, 29. April 2015

Erwartungshaltung


sieht bei meinen Hockern so aus, siehe oben. Während der Farbveränderungs- arbeiten wurde viel Staub aufgewirbelt. Am Sonntag kommen Gäste. Also habe ich alle Hocker schön sauber gemacht. Ich gebe zu, getrocknete Wandfarben- spritzer sind noch drauf, aber das ist ein Topangebot für Menschen, die gerne knibbeln. Drinnen wird es schön, das kann ich jetzt schon sehen. Und  fertig bin ich auch schon bald. Was draußen sein kann, sehen wir ja fast erst am Sonn- tag. Wettervorhersagen sind zur Zeit, wie ich finde, mal wieder nicht ganz zu- verlässig. Ich mag das eigentlich ganz gern, wenn nicht alles berechenbar ist. Aber zugegeben, in diesem Fall, hätte ich schon gerne Sicherheit. Und zwar für ein fantastisches Wetter. Mit Sonne, nicht zu heiß, so dass man sich gut drau- ßen aufhalten kann. Wünschen kann ich mir das. Und manchmal ist es wie im Märchen, wo das Wünschen noch geholfen hat.

Keine Kommentare: