Samstag, 15. Februar 2014

Termiiine !!! na endlich.


Das kann scheinbar sehr schwierig sein, in den Kalender gucken. Ich bin (im Geiste) schon seit drei Wochen mit kalendergucken beschäftigt. Vorgestern habe ich den Jahresplaner provokativ auf den Esszimmerboden gelegt, damit endlich was pas- siert. Ist auch sofort was passiert; Unsere Katzen haben den Kalender gleich als Teppich genutzt. Da muss ja nur irgend so ein Fetzchen herum liegen und schon machen die Katzen daraus ein Möbelstück.
Die Familie soll die Termine für die Kurse auch ab segnen und die Katzen werden wieder nicht gefragt.
Familienfeiern, Geburtstage, Feiertage, all das muss man beachten.

JETZT aber kann man die ersten Termine nachlesen. Auf der neuen Blog-seite

Bei Fragen bin ich bestimmt ein guter Ansprechpartner. Ich verspreche es.

Keine Kommentare: