Sonntag, 27. Oktober 2013

Manchmal da passiert ´was

Etwas, was man sich nicht vorstellen konnte. Es gibt viele Gründe sich etwas nicht vorstellen zu können oder zu wollen. Nicht selten dürfte der Grund dafür sein, dass man besser lebt, wenn man beängstigende Vorstellungen gar nicht erst zu lässt. Schade ist, dass dieser Trick trotzdem nicht funktioniert. Mit "nicht-hin-gucken" bekommt man traurige  oder unbequeme Tatsachen des Lebens nicht wegradiert. Zugegebener Maßen hilft es auch nicht, wenn man besagte Vorstellungen zulässt, denn es kommt wie es kommt. Und es bleibt wie es schon immer war: 
Da muss man irgendwie durch!

"Die Witwe oder die die übrig geblieben ist"                                     80 X 60 cm  550,-€
Wenn man wo durch muss, ist es immer schön wenn man auf Freunde zählen kann. Oder auf liebevolle Verwandte. Katzen können auch schon mal helfen. 

Keine Kommentare: