Sonntag, 4. März 2018

Für Elise

didel didel die da die da damm, da da damm, da da damm... 
Ach nein, doch nicht für sie, aber für jemand anderen.


Dieser Post ist sozugen privater Natur.
Aber auf die Art einer Postkarte, er unterliegt nicht dem Briefgeheimnis.
Postkarten kann jeder mitlesen:

…..……..Der Stie-iglitz, der Stie-iglitz,
erzählt der Braut den Hochzeitswitz......
fiederallala, fiederallala, fiederalalalalaa

Liebe Freundin, diese Vogelfliese hier gehört zu der Arbeit, die ich nicht foto- grafiert hatte. Du hast mich darum gebeten es noch nachzuholen, weil Vögel darauf sind, insbesondere der Stieglitz.
Die beiden Fotos sind nicht besonders gut geworden, weil es abend und dunkel war, und wir nicht zum Fotografieren eingeladen. 
So, mehr passt auf die Postkarten echt nicht drauf.




Viele liebe Grüße, Deine Beatefreundin 💓

hihi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hiihiihii :-)
der Stieglitz ist ja wohl ne Wucht!!! Und ich kann hier gucken und bin ganz begeistert!!! Juupijuuuu!!

Und der Specht, der aus Versehen und evtl. weil keine Vogel-Ahnung, auf dem Boden pickt und nicht am Baum, ist ja wohl auch zum Lachen! :-)

Zumindestens mit etwas Abstand!! :-)

Liebste Grüße für den Abend

von ner Vogelfreundin :-)