Dienstag, 17. Februar 2015

ungeduldig?



 
Nicht alles ist getan, wie könnte es auch sein? Jedoch die Vorbereitung in Form  von Vorbe- reitung ist getan. Hä? 
Also die Optik unserer nächsten Ausstellung ist hergestellt. Und, denn ich bin nicht allein damit, wir sind der Ansicht, dass die Ansicht sich mal wieder sehen lassen kann.
Kommenden Freitag Abend um 19:00 Uhr geht´s los, dann ist die Eröffnung, die Vernissage.

Wir freuen uns über jeden Besucher, jeden Neugierigen und jeden, der dabei sein will.

 

Der Name ist  S.Y.L.A.NTENHEIM, Adresse unten bei "Standort". Da kann man draufklicken und schon weiß man wieder alles.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer will nochmal einen Kommentar probieren? Ich will doch wissen, ob das klappt...

Anna hat gesagt…

Hier kommentiert es sich gut! Grüße aus der Ferne, Anna

unartig hat gesagt…

Aah, wie fein. Das ging nämlich immer nich! Vielleicht klappts ja jetzt immer doch! Liebe Grüße in die Ferne, Beate