Montag, 29. Februar 2016

Letzter Tag

Und es gibt keinen roten Post mehr. 


Heute habe ich allerhand am Rechner gearbeitet. Den mache ich nicht immer aus. Und als ich nebenan beschäftigt war, bimmelte es immer wieder, als Zei- chen, dass an einem Rechner eine Funktion nicht auszuführen war. Es war mein Rechner, wie sich heraus stellte. Meine Katze hatte es sich auf der Tastatur bequem gemacht und das Gebimmel störte sie nicht im geringsten. Um heraus zu bekommen, ob mein liebes Tier vielleicht einen echten Mist verzapft hatte, nahm ich sie von der Tastatur herunter. War die Katze schön aufgeheizt. Hier kommt jetzt noch ein Bild. 

Meine alte Katze, die hatte sogar Spaß daran über die Tastatur des ollen Klaviers zu laufen. Das war nicht leise....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen