Dienstag, 1. November 2016

Neue Pläne

Ha! Eine super Idee. 
Meine Werkstatt liegt doch ein wenig versteckt. Aber schon bald wird sich das ändern. Da gibt es nämlich eine Fläche an unserem Grundstück, die sich all die vielen Jahre, sehr erfolgreich hinter Bewuchs versteckt hat.
Da dieser Bewuchs derzeit mal wieder über die Stränge schlug, in diesem Fall an unserer Mauer, musste ich ihn ein wenig auf seinen Platz verweisen. Aber da die Pflanze mit den Jahren, so mächtig und schwer geworden war, kam sie mir schon bald entgegen. Es löste sich ein Teil der Pflanze und legte die Mauer frei. Die Mauer!
 


Und dann fiel mir ein, dass das ja alles gar nicht so bleiben muss. Da tut sich eine Werbewand für mich auf!

Wenn erst einmal der schöne Rest vom wilden Wein verschwunden ist, kann da wunderbar etwas drauf geschrieben sein.

Keine Kommentare: