Montag, 7. November 2016

Flucht in die Arbeit


Ist das nass!

Da bewegt sich auch der schwarze Kater in die Werkstatt.


 
Für den Kater ist es in der Werkstatt einfach nur trocken.



Für mich ist da mal wieder alles vorgefallen, was mir dabei hilft, mich so richtig zu ärgern. 
Meinem Ofen, der vor nicht allzu langer Zeit mit neuen Brenndrähten ausgestattet wurde, ist eine Brenn- stange gebrochen, woraufhin an dieser Seite des Ofens auch der Brenndraht brach und der Ofen dort nicht mehr beheizt wird. Das ist wird teuer.

 GRRRRRUUWAAAUUUUOOOO!!!

Immerhin habe ich eine Ausweichmöglichkeit und das ist mein Mal-Atelier. Und zu malen gibt es auch etwas.

Und es gibt noch eine andere Aufgabe zu bewältigen. (Zum Glück) In einem Zimmer unseres Hauses hat mein Mann gerade neuen Boden verlegt. Es gab da  nur so einen Bau-Boden. Der neue Boden muss noch gespachtelt werden und grundiert. Und das mache ich jetzt.

Keine Kommentare: