Dienstag, 26. April 2016

Offene Ateliers in Brühl/Rheinland

dort findet man mich am kommenden Wochenende mit einem Teil meiner Ar- beiten im 

Atelier von Kohen Shaikh Amin in der Bergerstraße 43
 
Samstag, 30.April 14 - 18 Uhr
Sonntag, 1.Mai 11 - 18 Uhr


Dafür gilt es natürlich eine Auswahl zu treffen. 
Ich stelle hauptsächlich Gemälde aus und bin schon sehr gespannt, wie sie sich im Atelier von Kohen Shaikh Amin machen. Meine Skulpturen nehme ich nicht mit, da mein Gastgeber mit seinen Skulpturen einen schönen Kontrast zu meiner Malerei bietet. 

 
Aber eine Auswahl ungewöhnlicher Gebrauchskeramik packe ich ein. Gewählt habe ich noch nicht. 

Auf den Bildern von der Kiste finde ich den Schatten so toll. Da musste ich das gleich zweimal zeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen