Donnerstag, 31. Dezember 2015

Letzte Meldung

Natürlich nicht für immer. Ja aber, für das Jahr 2015, das ist nämlich gleich um.
Als letzte  Tat haben die meisten meiner Bilder eine neue Heimat bekommen. Es sind wirklich viele und deswegen bin ich der Meinung, dass ab dem Jahre 2016 mich ein paar Sammler finden sollten. 
Die neue Heimat meiner Bilder befindet sich direkt neben meinem Kleiderschrank. Unprak- tisch daran ist, dass der jetzt immer aufge- räumt sein muss, weieieil, es könnte ja ein Interessent kommen. Aber das macht nichts. Ich hab jetzt nämlich richtig leuchtendes Licht darin, da passiert nicht versehentlich ein Chaos.


Wir bleiben heute daheim und halten unseren Katzen die Ohren zu.

Jetzt ist für mich der Zeitpunkt gekommen
allen ein
GUTESERFOLGREICHESFREUDVOLLESGEMEINSCHAFTLICHES und MENSCHLICHES JAHR
2016
 zu wünschen.


 

Diese Wünsche kommen direkt aus dem Herzen von mir: Beate

Keine Kommentare: