Dienstag, 26. Mai 2015

was ich vergessen hatte

Das waren eben diese hier.
Die gehören nämlich, wenn nicht 
ins Internet, auf´s offene Atelier im Mai. Dann schauen sie in eine Zu- kunft im Garten. Weil sie gut nach drau0en können. Man kann mit ihnen die Terasse dekorieren, näm- lich mit Fliesenkleber dauerhaft an Wänden aufbewahren. Das steht ihnen gut.

Aber jetzt, wo das Wetter wieder so frisch ausfällt, so frisch, dass ich mir ges- tern abend noch eine heiße Wärmflasche an die Füße gelegt habe, sind diese reliefartigen Skulptürchen vielleicht eher für ein Badezimmer zu empfehlen. Das ist der Ort, wo man sich in heißes Wasser gleiten lassen kann und wo es dem Körper richtig schön warm wird. 
Oder es wird wieder schön, ist auch eine Idee. Die ist sogar noch viel besser.

Keine Kommentare: