Donnerstag, 4. Juli 2019

Ist die Avocado ein Obst?

Keramikfrüchte zum Anbeißen nicht geeignet
Kürzlich habe ich ein Schmuckstück auf einer Frucht fotografiert. Das sah so gut aus, dass ich dazu inspiriert war, diese Frucht nachzubauen. Es war eine Avocado. 
Und weil ich schon mal dabei war, machte ich mich noch über weiteres Dauerobst her, Granatäpfel. 
Ich weiß gar nicht, ob sich ein Armband auch gut auf Granatäpfeln macht, aber die Granatäpfel machen sich gut. Ich glaube, ob das was ist, wird jetzt sofort einmal überprüft.
 

Macht sich ganz gut, finde ich. Allerdings ist das blaue Armband bei diesem Foto nun rot eingfärbt. Das liegt nicht nur am roten "Granatapfel", sondern auch an unserem roten Sonnenschirm.

Ich bin mit meinen neuen Präsentationshilfen sehr zufrieden. Fotos ohne Sonnenschirmeinfärbung lassen den Schmuck gut daliegen.

Hier aber, ging es um vermeintliches Obst.

Keine Kommentare: