Montag, 27. Mai 2019

Sie haben gewählt

Ja und ich auch. Und meine Gäste konnten auch wählen; zwischen Kuchen und Kuchen und Kaffee und Tee und.


Ich habe ein paar Bilder gemacht, weil wir es so schön aufgebaut haben und es dann so schnell wieder wegräumt werden muss.
Das Wetter war lieb, man konnte
es sich gemütlich machen.

 









So ein Tag ist sehr anregend. 
Leider hatten sich scheinbar viele Menschen schon bei der Europawahl verausgabt. Naja, es ging auch um was!


Drinnen sah es auch gut aus... Ich war zufrieden.

 
 
Nach einem Sonntag, den man nicht als Sonntag verwenden konnte, (also ich nicht) möchte der Montag gerne dafür herhalten. Das ging aber nicht und so werde ich wohl den Donnerstag als Sonntag benutzen. Das klappt diese Woche gut.
Denn man tau, näch

Keine Kommentare: