Montag, 25. Januar 2016

meine website

Meinen Internetauftritt zu renovieren und aktualisieren, das war ja schon länger fällig. Jetzt wurde alles gemacht.





Es waren ja sogar noch Fotos von meiner Werk- statt in Bonn darauf. Die mussten jedenfalls mal ausgetauscht werden. Außerdem bin ich älter ge- worden. Wenn auch nur ein paar Jährchen. 
Für meine Internetseite habe ich jemanden der mir das macht. Und den möchte ich jetzt über den grünen Klee, nein, das ist nicht jahreszeitgemäß, über den weißen Schnee, passt auch nicht, also jedenfalls aufs heftigste...loben
Mittlerweile könnte ich mir vielleicht selber etwas zusammen murksen, aber davon bin ich nicht ü- berzeugt. Zumal ich total begeistert bin, von dem, was mein Webdesigner für mich macht. Also mei- ne lieben Blog-leser schaut euch doch noch mal meine erneuerte Webseite an. Und ganz toll fände ich, ein paar Kommentare dazu zu bekommen..





Auf diesen Post hier platziere
ich noch einige der Bilder, die nicht auf meine Website kamen.



Die Bilder sind so schön geworden, die können doch nicht blos in meinem Computer......! ( ja was denn, was machen die Dateien eigendlich im Rechner, die können nicht liegen, die kann man nicht stapeln...?)

Schwierig ist es normalerweise doch auch, so auf Anhieb zu lächeln, aber das gelang super. Und das, obwohl sich gerade eine beknackte Krankheit in meinem Gesicht ausbreitete. Wenn es einem jemand aber so schön vormacht, wie will man sich da denn verweigern? Und wofür?

Ich freue mich sehr, dass die Seite jetzt so aktuell und immer noch so schön ist!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön- und ich kann mich wieder in Kommentaren versuchen :-)
DausB

unartig hat gesagt…

Fein und Danke dafür

Anonym hat gesagt…

Hallihallo, meine liebe Beate,
jetzt ist das Jahr schon fast einen Monat alt und ich guck das erste Mal wieder bei dir nach!!
Das hier sieht super aus und ich freu mich seeehr darüber!!
Und überhaupt freue ich mich auf das neue Jahr und alles was es für uns an Auf´s und Ab´s und Helles und Interessantes und Spannendes und BUNTES ( vor allen Dingen GRÜNES!! ) gibt, wir kriegen das zusammen hin!!! Großes IndianerEhrenWort!!! Bis ganz bald, hoooooffentlich!!!
Annette

unartig hat gesagt…

Ach wie schön hier eine Buchstabenkolonne von Dir vorzufinden. Ich freue mich ganz doll auf hoooooffentlich ganz bald :-)

Anonym hat gesagt…



Hihihihi :-) Buchstabenkolonne!!!!Das ist Beate life und in Farbe!! Ich finde es immer wieder sooooooooooo schööön, wie kreativ du mit Sprache umgehst!! Nicht nur mit Farbe und Ton und Koch- und Backbarem usw. sondern auch mit Wörtern, die nur DU so gebrauchst!!! Du bist genial!!! Bis schrecklich bald!!!! Annette