Sonntag, 8. Dezember 2013

Beleuchtendes






Mein Mann hatte Recht, diese Lampe musste noch einmal überarbeitet werden. Der Lampenschirm brauchte  kräf- tigere Farben als die meiner schönen Buntstifte.



Endlich, endlich bin ich zur Tat geschritten. Der Lampenschirm ist ein Stoffbespannter, der Fuß ist aus Keramik und mit Farbkörpern bemalt. 
Das hat Spaß gemacht. 
Da fragt man sich doch manchmal, warum man so etwas so lange vor sich her schiebt?? 
Der "Beschwerdeführer" wird begeistert sein und möchte die Lampe bestimmt nicht verkauft sehen. Ist mir Kompliment und kein Grund sie nicht zu verkaufen.


Hier 
die 
Lampe 
als 
beleuchtendes Objekt.
Es
ist 
draußen
nicht 
dunkel, 
als
ich 
das 
Foto 
mache, 
darum 
sieht 
man 
nicht
wie 
schön 
hell 
sie 
leuchtet.









Lampe, ca. 67,5 cm                                                             350,-€                            
Steinzeugfuß, Höhe  37 cm,
Lampenschirm, m. Ölfarben bemalt, Höhe 35 cm, unterer Ø ca.35 cm,
                                              
 

Keine Kommentare: