Donnerstag, 31. Januar 2019

Ach Schnee



Es sieht einfach
so schön aus,
wenn alles mit
den weißen
Schnee-Laken
abgedeckt ist.
Alles ist aufgeräumt
und ich hab
nichts dazu getan.
Gestern hätte ich
mein Auto in
die Werkstatt
bringen sollen.
Aber der
Schnee hielt
mich davon ab.
Der Effekt:

Ein weiterer Tag
nur in der
Keramik-Werkstatt.


Aber nebenbei habe ich immer wieder ein paar Fotos von unserem Schneeaufkommen gemacht.  Die will ich jetzt hier loswerden. 



  Zum Beispiel; schwarzer  Kater im Schnee. Ich finde das Foto herrlich, wahrscheinlich weil  nicht der ganzen Kerl drauf ist. 
Die richtig schicken Schneefotos muss jemand anderes machen. 


Heute kam noch mehr Schnee dazu. Also noch ein Bild von diesem konzentrationsfördernden  Zeug. Morgen ist vielleicht alles schon wieder weg.

Das wäre schade, war ich doch so sensationell produktiv.  Davon ein ander Mal mehr. 

Keine Kommentare: