Freitag, 21. September 2018

Gigantisch

So sollten Kunstwerke sein, wollen sie Beachtung finden. Meine Kunstwerke werden materielle Größe wohl nie erreichen. Schließlich braucht man außer der Kohle für den Werkstoff, auch noch Raum zur Aufbewahrung.



Wir haben uns gestern an diesen Koloss heran gewagt. Das sind schon viele Steine! Einen guten Platz zur Aufbewahrung haben sie damals auch gefunden.

Besonders liebe ich diese Wasserspeier.


Das ist der gute "Aufbewahrungsplatz" für den Dom
Wir sind dem Kölner Dom also gestern auf´s Dach gestiegen. Und das ist so spannend, dass ich das hier ein bisschen davon zeigen wollte.



Auf dem Weg nach oben begegnet 
einem so manches weiteres Kunstwerk. 


Der ganze Dom ist voll mit Kunst und Kunsthandwerk.
Noch ein Anblick, wenn man auf 70 meter ist.  







 






 Meine Werkstatt ist vom 26. September bis Sonntag 7. Oktober geschlossen


Keine Kommentare: