Mittwoch, 25. Oktober 2017

Im Bauch des Wales*

Ab jetzt.

Mit der Inhaberin des kleinen Antiquariats "Jona" in Andernach, habe ich heute, eben da, eine kleine Ausstellung mit einigen meiner Arbeiten eingerichtet. 

Kleines Antiquariat Jona
Künstersgässchen 3
56626 Andernach





Wir sind beide
ganz begeistert, 
wie gut Buch 
und Kunst 
zusammen 
harmonieren.
Und ich finde
besonders gut,
dass man sieht,
Kunst braucht
kein Museum.



 
Wann man schauen kann? Zu den Öffnungszeiten:

...und was mich persönlich hoch erfreut, ich habe endlich wieder einen Buchladen, in dem ich stöbern kann....(der fehlt mir, seit der Bouvier in Bonn geschlossen hatte).

* "Jona und der Wal" ist eine Geschichte aus dem alten Testament, die mich als Kind total begeistert hat. Genau weiß ich sie nicht mehr, aber Bilder, die meine Phantasie damals entwickelte, steigen vor meinem inneren Auge auf. Da muss ich nochmal nachlesen.

Keine Kommentare: